#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doc wichtig! Apomorphinum-Komplex-Hanosan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doc wichtig! Apomorphinum-Komplex-Hanosan

    Lieber Doc!

    Kennen Sie dieses Mittel: Apomorphinum-Komplex-Hanosan ????

    Das hat mir meine FÄ gegen die Übelkeit verschrieben.
    Aber das kann ich doch unmöglich nehmen! Da sind 25% Alkohol drin, bei täglich 30 Tropfen kann das doch nicht gut sein . ODER??????
    Ausserdem steht auf der Beilage: "...Risikopatienten sind...Leberkranke.....Schwangere!!!!!" Einnahme während der SS und Stillzeit nur nach Absprache mit dem Therapeuten und nicht keine länger Einnahme. Meine FÄ sagte aber, ich sollte da bis zur 12. SSW nehmen, danach verschreibt sie mir was anders, wenn keine Besserung da ist.

    Lieber Doc, bitte beantworten Sie mir diesen Beitrag. DANKE!!

    Snoozel (7+6)


  • RE: Doc wichtig! Apomorphinum-Komplex-Hanosan


    In den meisten Fällen der SS-Übelkeit werden normale Mittel gegen Übelkeit verschrieben. Mit diesem Präparat habe ich keine Erfahrungen, meist wird Apomorphin zur Auslösung von Brechreiz bei Vergiftungen angewendet. Allerdings ist mir dieses Präparat im Detail nicht bekannt.

    Kommentar

    Lädt...
    X