#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherhiet wegen veränderter Monatsblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherhiet wegen veränderter Monatsblutung

    Hallo zusammen,

    Ich mache mir Sorgen wegen meiner Blutung diesen Monat.
    Ich nehme die Pille (Assumate 20) und bin im 5 Tag der Pillenpause. Seit ich die Pille nehme ist die Blutung schwächer geworden, diesen Monat jedoch ist es anfangs eine braune leichte Blutung gewesen, jetzt ist es eher brauner Schleim. Ich bin beunruhigt weil ich gelesen habe, dass es überwiegend für ein Zeichen einer Schwangerschaft gehalten wird.

    Allerdings habe ich die Pille jeden Tag genommen und kann mich auch nicht erinnern da einen Patzer gemacht zu haben. Einmal habe ich sie zusammen mit einem Medikament gegen Blasenentzündung genommen, welches aber laut Packungsbeilage keine Wirkungen auf die Pille hat.

    In letzter Zeit liege ich unter immensen Stress und frage mich, ob es daran liegen könnte.... Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich freue mich auf eine schnelle Antwort!

    Liebe Grüße


  • Re: Unsicherhiet wegen veränderter Monatsblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in Bezug auf Dauer und Stärke variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X