#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen???(DRINGEND)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen???(DRINGEND)

    Hallo

    Ich hab folgende Frage, im April habe ich die Pillen-Pause weggelassen und somit meine Tage nicht bekommen. Im Mai habe ich wieder die Pause gemacht und meine Tage bekommen. Jetzt würde ich meine Tage gerne wieder auslassen, weil es mir gar nicht in den Kram passt (Termine usw). Ich würde also gleich mit der nächsten Packung weitermachen.
    Aber ich habe Angst, dass das meinem Körper schadet.
    Danke im vorraus.
    mfg


  • RE: Pille durchnehmen???(DRINGEND)


    Also die Gynäkologin einer Freundin sagte, man könnte sogar theoretisch 3 oder 4 Packungen hintereinander nehmen. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wirklich total ohne Probleme geht, aber wenns sies sagt... Also ich hab das auch schon oft so gemacht, wie du es beschrieben hast, und ich hatte bisher keine Probleme damit. Also ich denke mal du kannst unbesorgt nochmal verschieben.
    Gruß, Sassi

    Kommentar


    • RE: Pille durchnehmen???(DRINGEND)


      Das können sie machen. Es ist absolut unbedenklich.

      Kommentar

      Lädt...
      X