#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburtrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburtrisiko

    Von meiner FA habe ich gehört, dass das Risiko einer Fehlgeburt innden ersten drei Monaten nach Absetzen der Pilleneinnahme erhöht ist und man deshalb darauf achten sollte nicht schwanger zu werden. Stimmt das? Wenn ja, warum ist das so?


  • RE: Fehlgeburtrisiko


    hallo Ana! Also die Fehlgeburten sind eine "praktische" Einrichtung der Natur, da diese meistens zustande kommen, wenn der Embryo missgebildet ist oder sich sonst ein genetischer Deffekt eingeschlichen hat. Jedoch ist dieses "kann" aller FÄ immer so eine 50:50 Aussage. Wenn es dir bestimmt ist schwanger zu werden, wird auch alles klappen. Ich nahm 10 Jahre lang durchgehend die Pille, setzte sie im November ab und war 2 Wochen später schwanger. Bis heute (gottseidank!!!) ist alles mit unserem Baby und mir in Ordnung. Zerbrich dir also nicht den Kopf über gewisse Dinge. Der liebe Gott weiss schon was er tut, auch wenn es manchmal etwas dauern kann. Auf jeden Fall vertrau deiner inneren Stimme! Ich wünsche dir alles Gute!!!! LG, Kügelchen

    Kommentar


    • RE: Fehlgeburtrisiko


      P.S.: Ein Risiko gibt es immer bei jeder Schwangerschaft und das 40 Wochen lang!

      Kommentar


      • RE: Fehlgeburtrisiko


        Das stimmt nicht. Keine Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X