#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - zwischenblutungen

    Hallo, Leider musste ich feststellen, dass ich drei Tage hintereinander meine Pille vergessen habe einzunehmen und nun zwischenblutungen habe... Ich weiß leider auch nicht, wie so etwas passieren konnte, weil ich sie sonst immer jeden Abend einnehme. Es geht mir hierbei gar nicht um den Schutz/die Verhütung, da ich zur Zeit keinen Freund habe und das keine Rolle spielt. Mit geht es darum, ob ich jetzt trotz der Blutungen meine Pille weiter nehmen soll (ich bin erst in der ersten blisterwoche) und wie schlecht das jetzt gesundheitlich für meinen Körper ist... Ich habe heute Morgen für den gestrigen Samstag die Pille eingenommen, da ich einen Schrecken hatte. Ich hoffe, man kann mir hier helfen. Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Pille vergessen - zwischenblutungen

    Hallo,

    einfach ab sofort die Pille regelmäßig nehmen und so tun als sei nichts passiert. Der Schutz ist natürlich den ganzen Zyklus über nicht vorhanden.
    "Gesundheitliche" Folgen hat das nicht, mit Zyklus- und Blutungsunregelmäßigkeiten muss hier aber gerechnet werden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X