#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sch

    Ich bin in der 6. Woche schwanger, und hatte jetzt fleischfarbenes Gefussel in der Toilette. Einen Tag vorher hatte ich nach dem Toilettengang immer eine ganz geringe Menge von altem Blut am Papier, habe aber nie frisches Blut gesehen.
    Heißt das jetzt ich war schwanger, was ist wenn die Fruchtblase nun wirklich abgegangen ist?
    Bekomme ich automatisch eine Blutung oder muß ich dann eine Abrasio über mich ergehen lassen.
    Vielen Dank für alle Antworten -ulla-


  • RE: Sch


    Hallo Ulla,

    ich bin in der 13. SSW, hat in der 7. SSW und 8. SSW auch Blutungen, einmal wurde mir vom Artz Bettruhe verordnet und einmal war es nur "altes Blut" ich bzw. mein Baby hatte keinen Schaden davon getragen.... aber ich würde einfach mal zum Artz gehn und kontrollieren lassen ob alles in Ordnung ist!!
    Mein FA meinte das solche Blutungen vom Geschlechtsverkehr oder Aufregung kommen können....
    drück Dir die Daumen

    Gruß Tina

    Kommentar


    • RE: Sch


      Hallo Ulla, ich würde mich jetzt nicht verrückt machen (leichter gesagt als getan). Ich kann nur soviel sagen, dass ich das letztes Jahr in der 9. Woche hatte und dass es schief gegangen ist, hatte eine Fehlgeburt und mußte ausgeschabt werden. Jetzt bin ich in der 20. SSW und hatte das wieder 2 x. 1 mal in der 9. Woche und 1. mal in der 15. Woche und es war alles in Ordnung. Auf jeden Fall würde ich zum Frauenarzt gehen und das kontrollieren lassen. Ich drück Dir die Daumen. Pünktchen

      Kommentar

      Lädt...
      X