#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hymnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hymnen?

    Ich würde mich interessieren, wozu das Jungfernhäutchen eigentlich da ist, bzw. welche Funktion es erfüllt?

    Würde mich über eine schlüsslige Antwort freuen! Vielen Dank im voraus!


  • RE: Hymnen?


    es hat keine Funktion

    Kyria schrieb:
    -------------------------------
    Ich würde mich interessieren, wozu das Jungfernhäutchen eigentlich da ist, bzw. welche Funktion es erfüllt?

    Würde mich über eine schlüsslige Antwort freuen! Vielen Dank im voraus!

    Kommentar


    • RE: Hymnen?


      Es hat keine Funktion. Es ist ein Überbleibsel aus der Entwicklung des Menschen.

      Kommentar


      • RE: Hymnen?


        Aber es verschließt doch teilweise den Scheideneingang; kann das Hymnen dann nicht vor Bakterien oder sonstigen Fremdkörpern schützen?

        Kommentar


        Lädt...
        X