#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus verschoben durch Reise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus verschoben durch Reise?

    Hallo Herr Dr Scheufele, Mal wieder bitte ich um ihre Hilfe. Ich bin in diesem Zyklus schwanger geworden. Den ersten der Tests habe ich gut eine Woche vor der zu erwartenden Periode gemacht, da ich mit wegen einer Antibiotika Einnahme nicht sicher war ob ich ss sein könnte. Der Test zeigte direkt positiv und viele weiter ebenfalls. Da es aber eigentlich zu früh für diese klaren Ergebnisse ist frage ich mich ob sich mein Zyklus durch unsere Reise verschoben hat? Wir waren 9 Tage in Amerika mit einer Flugzeit von je 12 h und einer Zeitverschiebung von -6 . Ist es möglich das der Eisprung dadurch verfrüht stattfindet? Oder sind früh anschlagende Tests in dem Fall eher ein Zeichen für eine Eileiter ss? Vielen Dank (mal wieder) Biba


  • Re: Zyklus verschoben durch Reise?

    Hallo,

    ich vermute doch eher, dass die Schwangerschaft schon etwas länger besteht, eine Untersuchung durch den Frauenarzt gibt da Gewissheit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyklus verschoben durch Reise?

      Hallo Dr Scheufele! Zunächst Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich war heute zur blut Abnahme und Ultraschall. Dort war eine 1,8 cm aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber keine fruchthöke. Der hcg im Serum Betrug bei 3+5 Ssw, 436. ist das in Ordnung? Am linken Eierstock wurde auch eine eingebauter Zyste gefunden. Ist das ein Anzeichen auf eine eileiterschwangerschaft? Lieben Dank

      Kommentar


      • Re: Zyklus verschoben durch Reise?

        Ich gebe dabei nicht von einer Eileiterschwangerschaft aus, die nächste Kontrolle sollte einen eindeutigen Befund zeigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X