#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter entfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter entfernung

    hallo mir ist vor ca. 3 jahren die gebärmutter entfert wurden fand es super aber nun meine frage bekommt man davon starkes übergewicht? nehm nur noch zu wer weiss rat
    gruss karin


  • RE: Gebärmutter entfernung


    Hallo Karin,
    durch Deine Gebärmutterentfernung kommt man estwas schneller in die Wechseljahre. Ich habe meine letztes Jahr entfernt bekommen und habe gleich mit pflanzlichen Hormonen ( Phytoöstrogenen)
    begonnen einzunehmen, weil ich auch zur Gewichtszunahme tendiere. Mein Heilpraktiker sagte damals zu mir ich muss darauf achten wie hoch die Isovlavone sind in den Präperaten dosiert sind, diese sind dafür da um nicht zuzunehmen. Ich habe am Anfang so ca 5 kg zugenommen, bis das pflanzliche Präperat voll seine Wirkung zeigte, danach reguliert sich das Gewicht wieder. Also Du läst Dich nochmals von Deinem FA beraten oder Du suchst Dir einen guten Heilpraktiker.
    Gruß Mia

    karin44a schrieb:
    -------------------------------
    hallo mir ist vor ca. 3 jahren die gebärmutter entfert wurden fand es super aber nun meine frage bekommt man davon starkes übergewicht? nehm nur noch zu wer weiss rat
    gruss karin

    Kommentar


    • RE: Gebärmutter entfernung


      Die Gebärmutterentfernung führt nicht zur Gewichtszunahme.

      Kommentar

      Lädt...
      X