#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen ohne Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen ohne Pillenpause

    Hallo,
    Ich hab folgendes Problem. Das letzte Mal als ich die Pille genommen habe, kamen in der dritten Woche Blutungen, so als hätte ich meine ganz normalen Tage. Kurz vor Ende der Packung haben sie wieder aufgehört, ich habe daraufhin keine Pillenpause gemacht, sondern nehme jetzt seit knapp einer Woche die Tabletten aus dem nächsten Streifen. Jetzt fangen die Blutungen wieder an. Was könnte das auf sich haben? Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist das auf etwas anderes zurückzuführen?
    Ich muss dazu sagen, dass ich was meinen Körper betrifft, extrem stressanfällig bin. Auch in der Woche wo die Blutung eingesetzt hat (also das erste Mal) hatte ich gerade ziemlichen Stress. Ich bin nur etwas beunruhigt, dass die Blutung jetzt schon wieder aufgetreten ist.
    Danke schonmal für die Antwort


  • Re: Blutungen ohne Pillenpause

    Ach ja ich nehme seit ca. 8 Monaten die Pille Illina

    Kommentar


    • Re: Blutungen ohne Pillenpause

      Hallo,

      die Blutung ist hormonell bedingt, Sie sollten die Pillenpause jetzt einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X