#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PCO , Diane35 und Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PCO , Diane35 und Brustschmerzen

    Hallo,

    ich bin 38 Jahre alt und seit jeher leide ich unter PCO. Von meinem Endokrinologen wurde mir letztes Jahr die Diane35 verschrieben da ich plötzlich Haarausfall bekommen habe (davor Desogestrel) leider hat Diane nicht geholfen, ganz im Gegenteil ich bekam migräneartige Kopfschmerzen und mein Arzt meinte: absetzen. Nun möchte er in etwa 5 Monaten Blutwerte ohne Pille feststellen und Glugosetoleranztest durchführen.

    die Pille habe ich seit 1,5 Monate abgesetzt und meine Regel bis heute nicht bekommen, dafür aber Brustschmerzen in der rechten Brust. Allerdings fühlen sich diese Schmerzen nicht so an wie vor einer Periode viel mehr kommt es mir vor als ob der Knochen hinter dem Brustgewebe weh tun würde (bin kein Arzt aber ich glaube da verlaufen auch die Rippen?) Dieser Schmerz ist nur an dieser einen Stelle mittig in der Brust. Ich konnte auch keinen Knoten oder Verhärtung ertasten, meine Brüste sind seit Absetzen eher weicher.
    Den Frauenarzttermin habe ich erst in 1,5 Wochen aber ich mache mir doch etwas sorgen. Was könnte das sein?

    Vielen Dank


  • Re: PCO , Diane35 und Brustschmerzen

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Befund leider kaum zu beurteilen, es bleibt nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X