#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicherheir wegen Ersteinnahme der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicherheir wegen Ersteinnahme der Pille

    Guten Tag, ich wollte etwas bezüglich der Ersteinnahme der Pille fragen. Ich habe mir von meinem Arzt wieder die Pille verschreiben lassen, nach gut einem halben Jahr ohne Pille. Nun erklärte er mir, wenn ich diese am ersten Tag der Blutung nehme sei ich geschützt. Nun ja am Donnerstag Abend gegen 18 Uhr bekam ich schmierblutungen ich war mir nicht sicher, ob ich die Pille nun schon nehmen soll. Ich habe mich dazu entschlossen zu warten , bis es zur normalen Blutung kommt. Diese kam in der Nacht dann auch, also nahm ich die Pille am Freitag in der Früh gegen 06:00 Uhr. Meine Frage bin ich nun geschützt? Liebe Grüße und danke im Voraus.


  • Re: Unsicherheir wegen Ersteinnahme der Pille

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X