#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger nach regelblutung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger nach regelblutung möglich?

    bitte helft mir! kann ich auch nachdem ich 2mal meine periode hatte schwanger sein? ist das möglich? bis jetzt dachte ich das sei nicht möglich doch eine freundin meinte, dass das passieren könnte. bitte gebt mir einen rat! danke!


  • RE: schwanger nach regelblutung möglich?



    denke, dass ist meht als unwahrscheinlich. ich hatte auch eine freundin, die bis zum 3. monat blutingen hatte - aber das was viel schwächer als die regel...

    Kommentar


    • RE: schwanger nach regelblutung möglich?


      Sehr geehrter Dr. Siegrist,
      fuer mich stellt sich dieselbe Frage.
      Kann es trotz Schwangerschaft noch Menstruation bzw. menstruationsaehnliche Blutungen geben?
      Wenn ja, was bedeutet das?
      Wie sollte ich mich in diesem Fall verhalten?

      Ich beobachte Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten koennten, trotz Monatsblutung, die sich in ihrer Art jedoch von der sonstigen Menstruation unterscheidet (schmerzfrei, anscheinend kaum bzw. wenig Abgang von Gewebe, viel und sehr flüssig laufendes Blut - aehnlich der Entzugsblutung bei Pilleneinnahme).
      - Veraendertes Gefuehl im Bauchraum - so als bewege sich dort etwas ganz leicht ... schwer zu beschreiben - aber sehr angenehm
      - Mogenuebelkeit zwischen 10 u. 12 Uhr - kann ich fast die Uhr nach stellen
      - Harndrang
      - veraenderte Essbeduerfnisse
      - das Beduerfnis die Haende vermehrt auf den Bauchraum zu legen
      - verstaerkte Sensibilitaet

      Vielen Dank fuer Ihre Hilfe und freundliche Gruesse.


      katilein schrieb:
      -------------------------------
      bitte helft mir! kann ich auch nachdem ich 2mal meine periode hatte schwanger sein? ist das möglich? bis jetzt dachte ich das sei nicht möglich doch eine freundin meinte, dass das passieren könnte. bitte gebt mir einen rat! danke!

      Kommentar


      • RE: schwanger nach regelblutung möglich?


        also eine Bekanntin von mir hat die erste Periode noch bekommen. Deswegen war die Schweangerschaft nur in etwa der 6. Woche erkannt worden.

        Kommentar



        • RE: schwanger nach regelblutung möglich?


          Das wichtigste ist, einen Test durchzuführen. Ist der positiv, so handelt es sich um eine SS-Komplikation. Menstruationen treten bei der SS nicht auf. Dann sollten sie sich untersuchen lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X