#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

störung durch pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • störung durch pille?

    seit ende april nehme ich die pille,und habe auch pünktlich mit dem beginn meiner blutung damit angefangen.komischerweise hatte ich dann ganze 20 tage meine regel (nur sehr schwach).morgen nehme ich die letzte pille der 21-tage-packung und eigentlich müsste doch dann meine periode einsetzen!leider habe ich erst anfang juni meinen nächsten frauenarzttermin,und bitte euch deshalb um rat.
    hat irgendjemand schon einmal die gleichen probleme gehabt?
    über antworten würde ich mich sehr freuen!
    Danke...


  • RE: störung durch pille?


    ging mir ganz genau so. meine FÄ sagte mit auch, dass das vorkommen kann, wenn man mit der pille anfängt. keine angst - das spielt sich ab dem nächsten zyklus alles ein :-)

    Kommentar


    • RE: störung durch pille?


      zwischenblutung kann mal vorkommen!
      Meine Freundin hatte das auch im ersten Monat! Danach ist dieses Phänomen verschwunden!

      Kommentar


      • RE: störung durch pille?


        Wenn es nicht aufhört zu bluten, könnte es das falsche Präparat sein für Dich. Das Medikament wirkt zu stark oder zu schwach. Ruf den FA an, stell ihm die Frage und bitte notfalls um einen früheren Termin. Er wird dann beurteilen, ob alles im Rahmen ist.

        Die Periode setzt übrigens normalerweise erst ca. am 28. Tag nach erster Pilleneinnahme bzw. dem 1. Tag der letzten Periode wieder ein. Der Normalzyklus beträgt ja ca. 28 Tage. 21 Tage Pille, 7 Tage Pillenpause! Bei einem ganz regelmässigen Zyklus hättest Du dann jeweils am 1. Tag der erneuten Pilleneinnahme auch wieder die Periode. Aber es kann sich auch um ein paar Tage verschieben!

        Kommentar


        Lädt...
        X