#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Habe, wennn ich schwanger wäre in der 12 ssw ungefähr einen ssw test gemacht. Nachmittags. Er war negativ.Habe schon oft szenarien gelesen, dass ein test nach 8 wochen immernoch negativ ausgefallen ist. Wie groß ist die wahrscheinlichkeit? Ist der hormonwert nach 9 wochen und mehr nicht mehr nachweisbar? Mich hat es besorgt das nach meine letzten periode einen tag später mit leichten schmierblutungen angefangen hatte und etst am schluss mit rotem blut. Bin mir aber sicher alle pillen genommen zu haben und keine pause länger als 7 tage gemacht zu haben. Wie gesagt habe in ca. Vor 8 bis 10 wochen den letzten geschlechtsverkehr. Und ich 2 zyklen davor von der langzeiteinnahme 6 monate wieder auch die normale einnahme mit 3 wochen und dann pause umgestiegen bin. Könnte das einfehler gewesen sein. Den frauenarzt habe ich gefragt. Er hatte damals keine bedenken geäußert. Schwangerschftsanzeichen habe ich sonst keine. Wäre um eine antwort dankbar. Kann ich schwanger sein? War der Test sicher? Und war es ok wieder auf 21 +7 umzustellen, wie es der arzt gesagt hat, ohne verlust des Schutzes?


  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft sicher ausschliessen und die Pille auch problemlos im Monatsrhythmus einnehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann ich schwanger sein?

      Kamn es sein das die abbruchblutung deshalb weniger und in form von braunen blut auftritt, weil ich die einmahme von 6 minate auf 3 wochen rythmus umgestellt habe? War der test sehr sicher?

      Kommentar


      • Re: Kann ich schwanger sein?

        Hallo,

        ja, dass wäre eine Möglichkeit aber auch ohne diese kann das Blutungsverhalten immer mal anders sein .. also auch "ohne einen speziellen Grund".
        Der Test war mehr als sicher ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X