#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangere gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangere gesucht!!!

    Hallo!
    Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und muss in diesem Jahr eine Seminararbeit zum Thema: "Ernähren sich schwangere Frauen anders? Ein Vergleich der Ernährungsweise schwangerer Frauen mit der Nichtschwangerer vor dem Hintergrund medizinischer Empfehlungen" Schreiben.
    Da wir (also ich und die zwei Freundinnen, die auch noch mitarbeiten), eigene Studien in diese Arbeit einbringen sollen, haben wir einen Fragebogen erstellt, der sich auf die Ernährung Schwangerer bezieht. Leider gestaltet es sich jedoch sehr kompliziert, Willige zu finden, die diesen Bogen ausfüllen und uns die Arbeit an diesem Thema überhaupt erst möglich machen.
    Es würde uns sehr helfen, wenn Sie sich möglicherweise dazu bereit erklären würden, ein paar Kreuze auf diesem Bogen zu machen.
    Falls Sie dies tun möchten, schreiben sie mir doch einfach eine e-mail an die genannte Adresse und ich schicke ihnen den Fragebogen zu!
    Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht funktionieren, können Sie mir natürlich auch hier eine Nachricht hinterlassen!
    Danke, Sylvana

Lädt...
X