#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

großer Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großer Penis

    Hallo, es ist mir sehr peinlich, aber ich muss jetzt endlich Gewissheit haben...ich habe schon viel im Internet gelesen, habe aber nicht die Infos gefunden die ich brauche....also ich nenne mich nicht umsonst BlödeKuh...Ihr werdet gleich lesen...

    Vor 4 Jahren habe ich meinen wundervollen Mann betrogen, weil ich chronisch unzufrieden war mit einem Mann der einen größeren Penis hatte als er. Laut dem Mann mit dem ich fremd ging ist seiner 24 cm groß und hat einen Durchmesser wie eine RedBullDose...ich kann mich erinnern, dass er ständig angestossen ist, aber nicht, dass er so dick war...einmal hatte ich nach dem Sex mit ihm Muskelkater, ich dachte das käme von der Reiterstellung...das Ganze ging etwa 5 Wochen und wir haben ca. 10 mal miteinander geschlafen.
    Mein Mann meinte er hätte was in mir verletzt und es würde sich jetzt beim Sex ganz anders anfühlen. Zuerst ausgeleiert und matschig....nach Beckenbodentraining wohl nicht mehr so ausgeleiert, aber noch anders. Ich habe früher nie darauf geachtet wie weit oder so ich bin, also habe ich keinen Vergleich, aber ich habe auch keine Beschwerden...
    Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, dass bei Sex mit so Großen die Gebärmutter abknickt und sich verformt und eine chemische Reaktion entsteht wie bei der Geburt, Körper passt sich an, sogar das Schambein rückt sich nach vorne, es ist ein Zyklus der mehrere Tage Wochen dauern kann.
    Aber außer dem Muskelkater hatte ich keine Beschwerden, hätte ich das nicht merken müssen?
    Mein Mann fühlt sich sehr unter Druck, weil er denkt ich stehe auf so Große, was aber nicht stimmt...mir war das nie wichtig...
    Ich würde jetzt gerne wissen:
    Kann es sein, dass ich jetzt weiter bin wie früher?
    Dass sich im Inneren was verändert hat und mein Mann das beim Sex spürt?
    Und wenn ja, was kann ich dafür tun, dass es wieder so wird wie früher?


  • Re: großer Penis

    Hallo,

    von gravierenden Veränderungen ist in einem solchen Fall nicht auszugehen, Beckenbodentraining sollte dabei ausreichen, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: großer Penis

      Danke für Ihre schnelle Antwort. Der Bekannte hat die Infos von einem Experten für Vergewaltigungs-und Missbrauchsopfer...dass bei GV unter Zwang natürlich Schäden entstehen ist klar, aber könnten die oebn genannten Folgen nicht auch bei mir eingetreten sein....mein Mann sagt es fühlt sich anders an...
      Kann ich noch was tun zusätzlich zum Beckenbodentraining?

      Kommentar


      • Re: großer Penis

        Der Frauenarzt kann durch Untersuchung feststellen, ob anatomische Veränderungen eingetreten sind.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: großer Penis

          Hallo, ****, bist wohl nicht alleine, ich bin noch blöder!

          Ich habe vor zwei Jahren gleiche Mist gebaut, und jetzt weiß ich nicht mehr! Wie weiter gehen soll. Vor zwei Jahren ging mein Mann alleine im Urlaub Türkei, wir kommen aus Türkei, aber Gut integriert, eben Moderne Kuh. Habe auch mit einen Mann geschlafen (schwarze) er hatte auch so ein große, es ging auch ca. 6 Wochen, keine Ahnung 12 bis 15 mal geschlafen. Hat aber jedes mal am Anfang sehr gezogen und ständig angestoßen, wie blöde ich war kann ich mir gar nicht erklären, und warum ich das zugelassen habe, hatte gar nicht davon, er hat mich immer gelobt so eine hatte er noch nie! Ich habe wohl geglaubt.
          Aber dann als mein Mann wieder zurück gekommen ist fingen die Probleme an. Am Anfang hat mir schon das Schambein weh getan und war irgendwie in dem Bereich rot, ich hatte das Gefühl das mein Mann ständig an Schambein angestoßen ist. Er Weist nicht davon und hat auch keine Vermutungen sonst hätte mich kaltgemacht. Aber danach hatte er auch keine Interesse an Sex mit mir, bis jetzt. Wenn mir 3 mal im Monat schlafen ist gut, aber ich merke das er, kein Spaß dabei hat. Ich habe auch geglaubt das eine geliebte im spiel ist, aber auch nicht, vielleicht im Urlaub, aber er war seit dem nicht mehr dort. Ich bin erst 36, und habe zwei Kinder, und ich weiß nicht wo ich Gewissheit holen kann, ohne das er mitkriegt, ich kann auch nicht mit meine Mutter reden oder Geschwister, die würden mich auch umbringen.
          Letztes Jahr, war ich beim Frauenärztin (auch Türkin) sie hat mich ganz komisch angeguckt, und gesagt meine Gebermutter sei geknickt, aber passiert öfter nach Geburten. Ich kann mit ihr darüber nicht reden, aber mein Gefühl sagt mir das sie irgendwie was vermutet.
          Ich bin für jede Hilfe dankbar, im Internet konnte ich nichts finden bis jetzt, als du dich gemeldet hast, habe ich wieder etwas Hoffnung. Weiß nicht was ich machen soll, aber du bist ein große Kämpfer, und hast sehr viel Mut.
          Aber wenn du etwas herausbekommst, was Mann in so eine Situation machen kann, damit besser wird, würde ich dir sehr dankbar sein, wenn du es posten würdest.

          Kommentar


          • Re: großer Penis

            Hallo sanny0..naja was soll ich sagen? Willkommen im Club. Ja ich kann auch nicht glauben wie blöd ich war, weil mein Mann das auch wirklich nicht verdient hatte. Er hat immer zu mir gestanden und hat mich bei allem unterstützt. Er hat immer versucht mir Sachen zu erklären, damit ich es im Leben leichter habe und mich nicht ausnutzen lasse...im Geschäft oder von Freunden...und ich habe immer beleidigt reagiert und habe nur Scheiß gemacht. Ich dachte auch immer mein Mann würde mich kalt machen, wenn er dahinter kommt, aber er hat nur zugehört und ist nicht mal laut geworden. Ich habe ihm das Herz gebrochen, ich war alles für ihn...sein ganzes Glück, nur ich war zu blöd um es zu sehen. Ich hätte das schönste Leben haben können, wenn ich nur begriffen hätte wie sehr er mich vergöttert.
            Die Beschwerden die du beschreibst hatte ich nicht, nur ein ziehen, aber soweit ich mich erinnere nur beim ersten Mal und als ich Anfang des Jahres beim Frauenarzt war hat er nichts von irgendeiner Art von Anomalie gesagt, allerdings weiß ich auch nicht ob man den Frauenarzt darauf direkt ansprechen muss? Mein Mann sagt, dass er beim Sex mit mir keine Reibung mehr spürt, aber er ist auch nicht mehr so erregt wie früher...wird nicht mehr so steif, deshalb weiß ich nicht ob es daran liegt oder weil ich ausgeweitet bin?
            Vielleich solltest du mal zu einer deutschen Frauenärztin gehen und ihr das Problem schildern? Ich weiß wie schwer es ist darüber zu sprechen...ich habe auch niemanden mit dem ich darüber reden kann, dabei zerreist es mich förmlich wenn ich daran denke...obwohl ich ihm alles erzählt habe. Ich habe mich einmal einer Freundin anvertraut und sie hat es einer Bekannten erzählt...seit dem habe ich kein Vertrauen mehr.
            Ich mache seit Monaten intensives Beckenbodentrining auch mit Liebeskugeln...mit Gewicht. Die führst du tagsüber ein bei der Hausarbeit oder so und trainierst so automatisch deinen Beckenboden. Es gibt einfache Kugeln und welche mit rotierenden Innenkugeln. Ich persönlich mag die mit Innenkugeln lieber, sollen auch besser sein. Zusätzlich spanne ich bei jeder Gelegenheit meinen PC-Muskel an, das trainiert auch zusätzlich und macht mich auch ganz schön rollig

            Vielleicht weiß dein Mann es auch und spricht dich nur nicht darauf an. Du musst ihm zeigen, dass er für dich noch begehrenswert ist. Ich bespringe meinen ständig, damit er nicht den Eindruck bekommt er wäre mir zu wenig, was ja auch nicht stimmt. Was meinst du wie es für ihn ist...und das noch als Türke....wenn er Bescheid weiß?
            Ich kämpfe ja...seit 4 Jahren und mich hat oft der Mut verlassen, doch vielleicht habe ich einen Schutzengel der mich immer wieder antreibt....ich gebe nicht auf, bis mein Mann wieder glücklich ist darüber, dass er mich getroffen hat und entschieden hat sein Leben mit mir zu verbringen.....

            Kommentar


            • Re: großer Penis

              Nein mein Mann weist sicher nicht, so etwas würde er nicht tolerieren, er war auch mein erste, ich glaube er wird nicht mehr gereizt, er kriegt schon ein Steifen, aber wehend Sex, gibt irgendwie nach. Er liebt mich sehr, aber in Bett klappt eben nicht, wie verhext, langsam glaube ich daran das ein Fluch oder Gottes strafe ist. Ich war früher sehr zufrieden und jetzt? Kann ich mich zunähen lassen. Es ist auch sehr matschig, irgendwie gefühllos, glitschig ich weiß nicht ob irgendwelche Art von Krankheit ist, die hier nicht bekannt ist. So wie Virus, manchmal habe ich so schiss das ich nicht weiß was ich machen soll.
              Wenn du was herauskriegst und voran kommst, dann schreibe, ich weiß nicht ob du mir direkt schreiben kannst kenne mich nicht so gut aus.

              Kommentar



              • Re: großer Penis

                Ja den Gedanken mit dem Fluch und Gottes Strafe kenne ich...ich persönlich tue mir inzwischen sehr schwer das alles was ich getan habe mit meinem Gewissen zu vereinbaren.
                Mein Mann hat es auch als glitschig und matschig beschrieben, aber ich habe vor dem Betrug nicht darauf geachtet, es war wie es war, warum hätte ich mir Gedanken machen sollen? Ich weiß dacher nicht, ob es jetzt wirklich anders ist oder er sich das nur einbildet, weil er weiß, dass ich einem Großen Sex hatte? Ich habe auch beim FA einen speziellen Abstrich machen indem sämtliche Infektionen abgeklärt werden sollten, war zum Glück negativ, weil ich auch Angst hatte mir etwas geholt zu haben...
                Trainierst du denn deinen Beckenboden?
                Weiß auch nicht ob wir direkt schreinem können...mache das auch zum ersten Mal.

                Kommentar


                • Re: großer Penis

                  Ja, trainiere ich auch, aber kommt nicht dabei raus. Macht dir jetzt Spaß
                  mit deinem Mann?
                  Denkst manchmal an dem Typ beim Sex oder so, hast du Spaß damals gehabt?

                  Ich muss öfters daran denken, und dann ist alles vorbei, ich habe in zwei Jahren, vielleicht 5 mal Orgasmus, so selber, mit meinem Mann überhaupt nicht.

                  Kommentar


                  • Re: großer Penis

                    Früher habe ich nicht gern mit meinem Mann geschlafen. er konnte und wollte immer und ich hatte nie Lust...hab dann halt meistens halbherzig mitgemacht. Ich war die meiste Zeit entweder sauer auf ihn oder irgendwas hat mich gestört....
                    Ja jetzt wo ich endlich begriffen habe wie sehr er mich liebt und dass er es eigentlich immer nur gut mit mir gemeint hat, jetzt macht es mir Spaß und ich habe sogar richtig Lust mit ihm schlafen.
                    Ich hab mich damals verliebt, weil der Typ natürlich genau das gesagt hat was ich hören wollte, aber ich hatte nichts von dem Sex, also nein, ich würde nicht sagen, dass ich Spaß dabei hatte, hatte ich allerdings auch davor eher selten. Ich kann mich nicht fallen lassen beim Sex, das konnte ich nur bei meinem Mann, aber auch eher selten.
                    Nein ich denke nicht an den Anderen beim Sex...anfangs schon, aber jetzt schon lange nicht mehr.
                    Doch ich hatte schon Orgasmen, nicht mit dem Typen, aber mit meinem Mann und in früheren Beziehungen.
                    Hast du deinem Mann gesagt, dass du mit ihm keinen Orgasmus hast?
                    Hast du auch schon Liebeskugel probiert?...ist sehr stimulierend.

                    Kommentar



                    • Re: großer Penis

                      Wie lange hast du an im gedacht? Bei mir sind erst 2 Jahre. Und waren schöne Gedanken. Nein sowas kann und darf ich nicht benutzen.
                      Nein habe ihm nicht gesagt, kann ich nicht, wir schlafen so selten, ich mach so ob es mir Spaß macht, aber!

                      Hast du dein Mann öfter betrogen? War er der erste?
                      Ich habe gar keine Erfahrungen mit Männer, vor meinem Mann Habe ich nur anal Sex gehabt, durfte nicht anders, war aber nicht schlecht.
                      Ich muss Schluss machen, mein Mann kommt gleich, du kannst schreiben ich lese am Donnerstag er hat morgen frei.

                      Ciao

                      Kommentar


                      • Re: großer Penis

                        Etwa die ersten drei Monate, bis ich begriffen habe wie blöd ich war und was ich alles zerstört habe.
                        Warum darfst du das nicht benutzen? Wegen deiner Religion? Sorry, ich will nicht fies sein, aber dann hättest du auch nicht fremd gehen dürfen...und bestimmt ist der Analsex auch nicht erlaubt...also ich denke, wenn es einem guten Zweck dient solltest du es vielleicht doch versuchen.
                        Wenn du immer nur so tust als ob du Spaß hast, dann wird das nie was. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit als entweder mit ihm darüber zu reden oder es weiter so hinzunehmen...wird allerdings bestimmt nicht besser. Oder wenn du den Analsex gut fandest, warum macht ihr das dann nicht öfter?
                        Nein mein Mann war nicht der Erste...ich hatte vor ihm schon Beziehungen...wenn man das so nennen kann.
                        Wenn es schöne Gedanken sind....dann war es mit dem Anderen wohl gut?
                        Ich habe inzwischen die Meinung, dass der Sex nur gut werden kann, wenn die Gefühle stimmen, deshalb war mein Sexualleben bisher auch eher für die Mülltonne...jetzt macht es mir endlich Spaß, aber dafür ihm nicht...Gottes Strafe.
                        Bist du denn ansonsten zufrieden in deiner Ehe?

                        Kommentar


                        • Re: großer Penis

                          Hallo Doc,

                          wären denn der Muskelkater nach dem GV und die Schmerzen im Schambein Anzeichen dafür, dass estwas im Inneren kaputt gegangen ist?

                          Kommentar


                          • Re: großer Penis

                            Der Verdacht würde nur bestehen, wenn die Beschwerden dauerhaft anhalten.

                            Kommentar


                            • Re: großer Penis

                              Ich habe versucht dir Nachricht zu senden, aber hast nicht erlaubt, private Nachricht zu empfangen

                              Es hat mit Religion nicht zu tun, mein Mann würde nicht akzeptieren, das ich mir da was reinstecke.
                              Ehe ist in Ordnung, zwei süße Kinder, finanziell in Ordnung, nur der Sex klappt nicht mehr!
                              Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich liebe denn anderen nicht auch nicht geliebt, Gedanken sind immer da, nicht schöne, aber ich kann sie nicht abstellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X