#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    ich habe folgendes Problem. Am 22.08 und 24.08 hatte ich Durchfall und kann mich leider nicht mehr erinnern ob ich schon über die 4 Stunden nach Pilleneinnahme war oder nicht. Am 24.08 war mein letzter Pilleinnahmetag und am 27.08 war der erste Tag meiner Periode. Am 30.08 ca. 20 Uhr hatte ich GV mit meinem Freund. Am 02.09. ca. 12:30 Uhr habe ich dann die Pille danach ellaone genommen. Am 06.09. hatten wir nochmal GV aber mit Kondom. Ich habe trotzdem schreckliche Angst das ich schwanger sein könnte. Ich habe einen komischen Druck im Unterleib und habe seit 2 Tagen das Gefühl das meine Brüste größer werden. Ist es möglich das ich schwanger bin?


  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    die Symptome sind durch die hohe Hormondosis bedingt, von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Angst vor Schwangerschaft

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Schwangerschaft

        Ich habe nach der Einnahme der Pille danach ganz normal meine Tage bekommen und normal mit der Einnahme der Pille weiter gemacht. Trotzdem habe ich immer Angst ich könnte schwanger sein und bilde mir lauter Symptome ein. Vor lauter Unruhe hatte ich wieder einige male Durchfall bzw weichen Stuhlgang und habe so die Pille vorsichtshalber auch mal an einigen Tagen mal 2x am Tag genommen. Hat das Auswirkung auf meine Verhütung wenn ich dann wieder meine Pille an den anderen Tagen nur einmal nehme? Habe z.B. letzte Woche an 1-2 Tagen oder so die Pille doppelt genommen und letzten Sonntag, Montag und heute. Ich bin jetzt hyper vorsichtig und mach mich total verrückt. Ich möchte nichts riskieren. Habe letzte Woche auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.

        Kommentar



        • Re: Angst vor Schwangerschaft

          Hallo,

          ich gehe im geschilderten Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X