#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auswirkungen der pille auf den föten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auswirkungen der pille auf den föten

    ich nehme seit einem jahr die pille valette. jetzt ist bei einer gyn. untersuchung herausgekommen, daß ich schon in der 9 schwangerschaftswoche bin. ich hatte whäufig wärend der oillenpausen keine oder nur eine abgeschwächte blutung, deshalb habe ich mir aich nichts dabei gedacht, daß in der letzten pause keine blutung stattfand. meine frauenärztin hat mir zum anfang als ich diese pille verschrieben bekam auch bestätigt, daß eine ausbleibende oder nur sehr leichte blutung bei dieser pille nichts ungewöhnliches sei. nun mache ich mir große sorgen, daß die wirkstoffe in dieser pille dem embryo geschadet haben. kann mir jemand darauf eine zuverlässige antwort geben?


  • RE: auswirkungen der pille auf den föten


    Die Pille schadet dem Kind sicher nicht.

    Kommentar


    • RE: auswirkungen der pille auf den föten


      Hallo!

      Mach dir keine Sorgen, das Baby ist geschützt. Es gibt viele Frauen, die, obwohl sie schwanger waren, die Pille genommen haben! Manche merken es auch erst später! Also, keine Sorgen machen!

      Noch viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X