#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger nach FG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger nach FG?

    Ich hatte am 6. Mai Fehlgeburt und anschließend die Ausschabung. Mein FA hat mir gesagt, meine Regel bekomme ich wieder in 3-5 Wochen.
    Ist es theoretisch möglich, schwanger zu werden, bevor ich wieder die Regel bekomme??


  • RE: Schwanger nach FG?


    Ich hatte auch eine Fehlgeburt im Mai letzten Jahres. Wurde dann auch ausgeschabt. Ich habe dann auch erst ab August wieder regelmäßig meine Tage bekommen. Mußte auch Hormontabletten nehmen. Bin jetzt wieder schwanger aber schon in der 20. SSW. Ich denke dass sich das erst alles wieder einspielen muß mit den Hormonen, nicht ungeduldig werden und Kopf hoch.

    Kommentar


    • RE: Schwanger nach FG?


      Es ist sehr wohl möglich, vorher schon wieder schwanger zu werden. Ich hatte am 23.4. eine FG in der 19. Woche und möchte auch so schnell wie möglich wieder schwanger werden, deshalb habe ich mich schon überall erkundigt.

      Kommentar


      • RE: Schwanger nach FG?


        Ja. Sie können. Bei einer Frau in meiner Praxis war das so, unterdessen hat sie schon geboren.

        Kommentar


        Lädt...
        X