#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Austreten der Organe aus der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Austreten der Organe aus der Scheide

    Hallo ich habe seid gestern ein verstärktes Problem. Ich würde gerne wissen was das sein könnte.
    Irgend ein Organ tritt aus der Scheide aus,es ist so weit raus das ich es in die Hand nehmen konnte,es war so groß wie die hole Hand. Ich hatte körperlich gearbeitet ( Gartenarbeiten ). Danach konnte ich auch schwieriger Urin lassen es brannte etwas. Ich habe es vorsichtig wieder zurück geschoben und dann war es für den Rest des Tages vorbei. Heute habe ich es getestet und habe wieder körperlich etwas mehr gearbeitet und beim Duschen stellte ich fest das es erneut passiert war und auch noch größer war. Ich bin in der Menopause was könnte das sein, muß ich Notfall mäßig behandelt werden im Krankenhaus? Da ich im Ausland wohne und wenn ich einen Termin bei dem Gynäkologen mache, mindestens 3 bis 5 Monate warten muß.

    Ich wäre dankbar, wenn ich einen Rat bekommen könnte und ich beruhigter sein kann.
    Danke


  • Re: Austreten der Organe aus der Scheide

    Hallo,

    Ihre Schilderung lässt einen Scheiden-/Gebärmuttervorfall vermuten, der operativ behandelt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Austreten der Organe aus der Scheide

      Hallo Dr. Scheufele

      es ist ein Blasenvorfall 2 bis 3 Grade, ich war beim Urologen es muß operiert, da ich im Ausland wohne und die Klinik für dieses Jahr ihr Budget auf gebraucht hat, kann erst am Ende Januar operiert werden. Es wurde auch schon einen leichten Darm austritt rektal festgestellt. Ich habe Tabletten bekommen auf Cranberry Base damit die Blase keine
      Infektion bekommt und Schmerzmitte . Meine Frage nun, kann man so lange warten mit der Operation die Blase kommt jedesmal bei Anstrengungen raus und kann es Probleme geben mit Inkontinenz oder andere Komplikationen wenn man zu lange wartet.
      Hier dauert alles immer was länger kann man ohne Probleme warten, wenn nicht könnte ich auch nach Deutschland!

      Vielleicht könnten Sie mir einen Rat geben.
      Ich wäre Ihnen sehr dankbar dafür.

      Kommentar


      • Re: Austreten der Organe aus der Scheide

        Hallo,

        man kann die Zeit eventuell durch Anwendung eines Pessars überbrücken, das ist ein Ring, der in die Scheide eingeführt wird.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Austreten der Organe aus der Scheide

          Hallo vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Antwort.
          Ich werde wohl hier die Zeit so überbrücken müssen ohne Hilfsmittel. Also heißt es aufpassen und sich fern von Infektionen zu halten. Wichtig ist das nichts schlimmeres passieren kann und so warte ich geduldig auf die Operation.
          Gruß Giraffa

          Kommentar

          Lädt...
          X