#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluconazol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluconazol

    Hallo Herr Dr.Scheufele Auf ihr Anraten war ich gestern nochmals bei meiner Gyn bzw.bei ihrer Vertretung . Er stellte fest das noch einige Pilzsporen ,aber wenige , vorhanden sind. Gab mir nochmal eine Fluconazolkapsel mit,die ich auch gestern gleich zuhause einnahm und eine Salbe namens Nystalocal ( soll ich nur 2-3 Tage verwenden. Wann tritt denn ungefähr die Wirkung des Medis ein? Gestern war das brennen weniger heute wieder etwas mehr. Ausfluss auch noch etwas da. Der Abstrich vom Freitag aus dem Labor ergab: keine Chlamydien oder andere krankmachende Bakterien,das wiederum sagte mir meine Gyn heute am Telefon ,ausserdem das ich die Flora mit joghurttampon wieder aufbauen soll.Jetzt schon auch wenn ich die Salbe noch nehme? Kann die Reizung bzw. brennen vom Nystalocal kommen? Und der Ausfluss vermehrt weil ich grad im Eisprung bin? Meine Vielen Dank für Ihre Antwort. Grüsse


  • Re: Fluconazol

    Hallo,

    innerhalb von 2-3 Tagen sollten die Beschwerden deutlich nachlassen. Den Aufbau der Scheidenflora sollten Sie erst nach Ende der Behandlung unterstützen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fluconazol

      Hallo. Aber ist es denn normal das die Beschwerden also das Brennen und der Ausfluss stärker sind als gestern?

      Kommentar


      • Re: Fluconazol

        Das kann zunächst noch durch die Behandlung bedingt sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X