#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika!!

    Hallo! Ich bin in der 8 SSW. Bei mir wurde eine Staphylokokeninfektion festgestellt. Die wurde mit Augmentin behandelt, aber es wurde nicht besser. Jetzt habe ich Clindamycin bekommen, und ich mache mir grosse Sorgen dass dieses Medikament meinem Baby schaden könnte! Ich hatte in Ianuar eine FG in der 23 SSW. Darum sind die Sorgen noch grösser!!! Danke für den Antwort! Flavia


  • RE: Antibiotika!!


    Was heisst, es wird nicht besser ? Welche Symptome haben sie. Streptokokken der Gruppe B sind vor allem während der Geburt bedeutsam, die Behandlung in der SS wird nur in Ausnahmefällen empfohlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X