#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Siegrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Siegrist

    Vielen Dank für die Antwort unten, betreffend Eileiter Untersuchung.
    Am 10ZT war Follikel beim US 15mm. Heute ist ZT 15 und was GV angeht, täglich! Also werde ich mal wieder hoffen :-)
    Falls also der ES am 14ZT stattgefunden hat, wäre dann ZT 28, am 4 Juni.
    Falls ich nicht Schwanger bin, könnte ich dann zu ihnen zur "Eileiterwäsche" kommen? So um den 10 Juni? Oder haben sie schon genügend Patientinnen? (Meine Masse 90-60-86:-))
    Wohne in Zug! Oder könnten Sie mir hier jemanden empfehlen?
    Vielen Dank,
    .....


  • RE: Dr. Siegrist


    Sicher können sie dann bei uns vorbeikommen. Bitte um Telefon bei Mensbeginn. In Zug kenne ich mich bei den Gynäkologen nicht gut aus, insbesondere weiss ich nicht, ob jemand diese Methode anbietet.

    Kommentar

    Lädt...
    X