#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pillenpause auslassen (Cyproderm)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pillenpause auslassen (Cyproderm)?

    Hallo,
    Ich nehme jetzt seit einigen Monaten die Pille Cyproderm und habe bisher immer regelmäßig nach jedem Blister 7 Tage Pause gemacht. Allerdings habe ich mir, nachdem ich heute die letzte Pille vor der Pause genommen habe, ausgerechnet, dass meine Periode dieses Mal auf eine sehr ungünstige Zeit fallen würde... deshalb ist meine Frage jetzt, ob ich die Pille diess eine Mal auch einfach durchnehmen, also morgen gleich mit der nächsten Packung anfangen kann.
    Ich habe zwar schon davon gehört, dass viele Frauen solche Langzeitzyklen bevorzugen, allerdings möchte ich die Pause ja nur ein einziges Mal auslassen. Ist das bei der Pille Cyproderm überhaupt so einfach möglich? Und kann das einmalige Weglassen der Pause negative Effeckte haben?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! :-)
    Liebe Grüße,
    CrystalGirl


  • Re: Die Pillenpause auslassen (Cyproderm)?

    Hallo,

    die Anwendung im Langzeitzyklus ist auch bei dieser Pille kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X