#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20.Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20.Pille vergessen

    Guten Tag .... Nun erwischt es mich mit 41 Jahren und 3 Kindern doch und ich stehe hier mit Kopfkino und raufe mir die Haare .... Folgende Situation .... Ich habe am Freitag vor 2 Wochen vormittags ungeschützten GV ohne Samenerguss gehabt .... Den Donnerstag Abend vorher habe ich die vorletzte Pille (20.) vergessen .... Diese habe ich dann Freitag Abend 12 Stunden nach dem GV genommen , dann Samstag noch eine und bin dann in die Pillenpause gegangen ... Am Montag habe ich in der regulären Stärke die Menstruation bekommen und dann am Samstag mit dem nächsten Blister wieder begonnen .... Heute ist Tag 6 nach Beginn des neuen Blisters , ich bin aber weder vor dem ES noch vor der nächsten Menstruation ... Meine Brust schmerzt , mein Unterleib zieht und ich habe Kopfweh ... Diese Symptome habe ich sonst zum ES, und bei den letzten SS ... Ich hab ganz schlimme Panik .... Wie schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, das durch die vergessene 20. Pille und trotz der Monatsblutung etwas passiert sein könnte ? Die vorhandenen Symptome sind einfach für diesen Zeitpunkt völlig unüblich :-( Danke für Ihre Hilfe


  • Re: 20.Pille vergessen

    Hallo,

    bei regulär verlaufener Blutung gehe ich hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X