#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pantoprazol TAD 40mg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pantoprazol TAD 40mg?

    Hallo, nachdem ich jetzt eine längere Pause von der Pille gemacht habe, möchte ich heute wieder anfangen die erste pille zu nehmen. Da ich auch heute meine Tage bekommen habe. Derzeit nehme ich Pantoprazol TAD 40mg und Levofloxacin Heumann 500mg. Die mir verschriebene Pille heisst "sibilla". Ich müsste wissen, ob eines dieser Medikamente die Wirkung der Pille beeinflusst.


  • Re: Pille und Pantoprazol TAD 40mg?

    Hallo,

    Sie können hier von sofort bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Pantoprazol TAD 40mg?

      Hallo, danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Pille und Pantoprazol TAD 40mg?

        Ich hätte noch eine weitere Frage. Da ich jetzt wohl eine "kur" mit Uro - vaxom machen werde, also jeden Tag drei Kapseln zur Vorbeugung von Blasenentzűndungen nehmen werde, müsste ich wissen, ob auch dann der Verhütungsschutz besteht oder ob Wechselwirkungen auftreten können. Liebe Grüße Nadine

        Kommentar



        • Re: Pille und Pantoprazol TAD 40mg?

          Auch dadurch wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X