#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leichte Blutung in 9.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leichte Blutung in 9.Woche

    Hallo,

    ich bin in der 8.-9.Woche schwanger und nun ist eine leichte Blutung aufgetreten. Ich habe keine Kraempfe und keine Schmerzen. Muss ich sofort den Arzt informieren ? Wie soll ich mich verhalten ? Sind leichte Blutungen normal oder schon Anzeichen fuer eine Komplikation ?

    vielen Dank fuer Rat und Antwort, Corinna


  • RE: leichte Blutung in 9.Woche


    Hallo Corinna!
    Also ich habe nicht viel Ahnung davon, ob es unbedingt notwendig ist zum Arzt zu gehe, aber ich rate Dir dazu, egal wie stark oder schwach die Blutung ist. Der Arzt kann dann immer noch entscheiden, ob Du Ruhe brauchst oder nicht.

    Kommentar


    • RE: leichte Blutung in 9.Woche


      Hallo! Auch ich hatte in der 9.SSW Blutungen, die zwar nicht ganz eindeutig als solche zu erkennen waren. Dennoch habe ich sofort den FA informiert, der mir zu Ruhe riet und Magnesium verordnete. Solange du aber keine Schmerzen hast, ist es "nicht so bedenklich". Informiere trotzdem bitte deinen FA, damit ihr beide wohlauf bleibt!!! Alles Gute!

      Kommentar


      • RE: leichte Blutung in 9.Woche


        Bei einer Blutung in der SS sollte man immer den Arzt aufsuchen. Es muss nicht schlimmes sein, aber vielleicht musst du auch eine Woche still liegen. Ich will dich ja nicht beunruhigen , aber es kann auch das Anzeichen einer FG sein. Also deshalb lieber schnell zum Arzt.

        Kommentar



        • RE: leichte Blutung in 9.Woche


          Ich hatte auch in der 9. SSW Blutungen. Bin dann gleich zum Arzt gegangen er meinte das wären hormonelle Schwankungen und ich solle mich schonen. War dann 2 Wochen krank geschrieben. Bin jetzt in der 20. SSW. In der 15 SSW. das gleiche nochmal wieder zum Arzt, aber es war nichts zu finden. Kopf hoch. Auf jeden Fall sollte man zum FA gehen um selbst ruhiger zu werden. Alles Gute.

          Kommentar


          • RE: leichte Blutung in 9.Woche


            Ich hatte in der 9. SSW auch Blutungen. Bin gleich zum Arzt, war aber nichts zu erkennen. Er hat mich dann 2 Wochen krank geschrieben. Mußte mich schonen durfte nicht schwer heben. In der 15. SSW das gleiche nochmal wieder zum Arzt wieder nichts. Jetzt bin ich in der 20. SSW und es ist alles in Ordnung. Aber ich rate immer zum Arzt zu gehen, dann macht man sich auch selbst nicht verrückt. Alles Gute !!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X