#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Grüsse Sie/Euch,

    seit gut einem Jahr habe die Pille abgesetzt, da ich durch einen extrem hohen Blutdruck einen Risikofaktor abstellen wollte. Im Laufe dieser Zeit hat sich meiner Periode bis fast auf den Tag genau eingestellt , ich hatte somit wirklich kein Problem. Vor gut sechs/sieben wochen hatte ich eine schwere Gebärmutterhalsentzündung, die nach einer einwöchigen Therapie mit Antibiotika ausheilen konnte. Anschliessend habe ich meine Periode (letzter Zyklus) ein paar wenige Tage im voraus bekommen. Nunmehr wären meine Tage seit gut fünf Tagen fällig, jedoch ausser einem ziehen im Bauch, einer sehr sehr schwachen, gelblich schimmerden Schmierblutung, grossem Appetitt und am Wochenende auffallend häufiges Wasserlassen ist sie bisher nicht eingetroffen. Da ich ziemlich genau zum Eisprung Geschlechtsverkehr hatte, frage ich mich nun, a) ob ich schwanger sein könnte (was wundervoll wäre) und b) ab wann es Sinn macht, einen SChwangerschaftstest zu nutzen?
    Weiss jemand Rat?
    Herzlichen Gruss, Nicole


  • RE: Bin ich schwanger?


    Hallo! Auch ich hatte ziehmlich genau zu meinem Eisprung Geschlechtsverkehr. Als ich dann 3 Tage überfällig war und die gleichen Symptome wie du hatte machte ich einen Test, der positiv war. Mittlerweile bin ich in der 25.SSW. Du könntast ihn also ohne weiters machen. Ich empfehle dir den "clear blue" (Frühschwangerschaftstest). Auf jeden Fall aber toitoitoi! Alles Gute, Kügelchen

    Kommentar


    • RE: Bin ich schwanger?


      Herzlichen Dank meine Liebe... machst mir ja richtig Hoffnung *lächel. Das wäre ja sozusagen dann der 6er im Lotto.. ich habe mir vorgenommen bis am Freitag zu warten... wenn dann noch nix da ist, werde ich mit zittrigen Beinchen in die Apotheke laufen und mir - entsprechend Deinem Vorschlag - diesen Test kaufen... danke für Dein Toi Toi Toi... *mensch.. das wär ja was* - immerhin bin ich ja bald 35... wird also langsam Zeit *lächel. Ich halte Dich auf dem Laufenden & nochmals Danke für deine rasche Antwort. Habe gerade heute (leider ?) noch immer das Gefühl, als bekäme ich die Tage.. is so ein ziehen im Unterbauch.. oder doch nicht Tage... *lächel... *hach ja--stöhn*, Nicole-Alexandra

      Kommentar

      Lädt...
      X