#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo.:-)
    Ich habe folgendes Problem... Ich nahm, zum ersten Mal ,die Pille zu früh und verhütete nicht zusätzlich.
    Jetzt bin ich 25 Tage überfällig und habe seit kurzem eine starke Übelkeit. Kann ich schwanger sein?Der Test war negativ.


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier können Sie eine Schwangerschaft sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Re: 1. Pille nach Pause vergessen

      Hallo!
      Ich nehme die Pille Chloee. Gestern (Dienstag) war der 1. Tag an dem ich die Pille nach der Pause wieder hätte nehmen sollen,, hab sie aber vergessen. Letzten Donnerstag, 2 Tage bevor ich meine Periode bekam, hatte ich GV mit meinem Freund, haben aber nicht zusätzlich verhütet. Besteht jetzt die Möglichkeit, dass ich schwanger bin?
      Danke im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo,

        der letzte GV stellt kein Risiko dar, jetzt wäre aber bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich zu verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X