#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale und schweigepflicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale und schweigepflicht

    Sehr geehrter dr.scheufele Also mein Frauenarzt ist ein alter bekannter der Familie und hat mir die mirena gelegt ... Ich fühle mich aber in diesen 2 Jahren garnicht wohl mit ihr .... Habe mich nun entschlossen sie von einem anderen Arzt entfernen zulassen geht leider nur unter kurze vollnarkose. ....da mein Frauenarzt sie mir einfach nicht ziehen möchte auch meine komplette Familie redet mir ein das ich mir alles nur einbilde ..da sie mit meinem Frauenarzt befreundet sind glauben ihm alle das es unmöglich sein kann Beschwerden durch die mirena zu haben .... Mein Problem ich möchte nicht das mein Arzt erfährt das ich sie mir habe entfernen lassen .....würde mein Frauenarzt von irgendwo her erfahren das ich sie entfernen lassen habe ? Möchte generell bei ihm bleiben da er direkt um die ecke ist Würde bei der nächsten Untersuchung einfach behaupten das mein Körper Sie wahrscheinlich abgestoßen hat .oder kann er es irgendwie sehen das ich sie entfernen lies? Bitte um Antwort Freundlich grüßt sie Bianka


  • Re: Spirale und schweigepflicht

    Hallo,

    sicher kann der Kollege erkennen, wenn die Spirale fehlt, dass sie entfernt wurde ist aber nicht ersichtlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale und schweigepflicht

      Hallo Doc Danke für die schnelle eindeutige Antwort . Sieht es die Krankenkasse das ich wegen Spirale Entfernung beim Arzt war? Sind gesetzlich versichert oder erfährt das niemand zb.:Mutter wenn sie bei Krankenkasse anruft? Mfg

      Kommentar


      • Re: Spirale und schweigepflicht

        Auch bei den Krankenkassen herrscht Schweigepflicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X