#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu häufig abgenommen Krebsabstrich? Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu häufig abgenommen Krebsabstrich? Schmerzen

    Guten Tag,
    ich bin 24 Jahre alt und hätte ein Frage zum Krebsabstrich. Aufgrund von Schmerzen sowie gewöhnlichen Mykosen musste ich heuer leider bereits vier Mal einen Gynäkologen aufsuchen. Aus terminlichen Gründen war ich hierbei jedoch immer bei verschiedenen Wahlärzten. Dazu muss ich sagen, dass ich eine überaus ängstliche und leider auch hypochondrische Frau bin.. erst gestern musste ich mich wieder einer Untersuchung unterziehen und ließ ungefragt einen Krebsabstrich machen. Nun bereue ich dies sehr, da ich das Gefühl habe, Schmerzen davongetragen zu haben. Ich mache mir selbst unheimliche Vorwürfe, die Abstriche nicht selbst abgelehnt zu haben..
    Kann das gefährlich sein oder sogar den PAP Wert negativ beeinflussen?
    Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort,
    herzliche Grüße Teresa


  • Re: Zu häufig abgenommen Krebsabstrich? Schmerzen

    Hallo,

    keine Sorge, eine solche Abstrichentnahme hat keinerlei negative Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X