#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Periode ?

    Hallo, Ich habe eine Frage vor fast einem Monat habe ich mit einer ganz neuen Pille chloee angefangen die ich jetzt noch bis Freitag nehmen müsste doch heute habe ich Blutungen bekommen zwar etwas dunkler aber als würden meine Tage jetzt kommen bzw jetzt da sein.. Jetzt ist meine Frage ob ich meine Pille noch bis Freitag nehmen soll und danach soll ich mit dem nuva Ring anfangen und wann ich damit beginne weiß ich jetzt auch nicht.. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße


  • Re: Zwischenblutungen Periode ?

    Muss dazu noch ergänzen das ich seit Samstag Abend ganz leichte bräunliche schmierblutungen hatte die dann heute extrem doll wurden und jetzt schon wieder weg sind.. Sind das dann doch nur zwischen Blutungen gewesen?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen Periode ?

      Hallo,

      Sie sollten die Pille bis zum Ende anwenden und dann am 1. Blutungstag den Ring einlegen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen Periode ?

        Vielen dank also habe ich gerade nur Zwischenblutungen ?

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen Periode ?

          Ja, davon ist auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutungen Periode ?

            Ich habe da nochmal eine Frage.. Heute morgen hatte ich wieder extreme Blutungen mit dem bräunlichen dazu.. Und heute Nachmittag ist es schon wieder fast weg.. Aber meine richtige Periode müsste ich dann doch trotzdem bekommen wenn ich Freitag meine letzte Pille nehme oder ? Viele Grüße

            Kommentar


            • Re: Zwischenblutungen Periode ?

              Oder ist es möglich da ich jetzt ja auch Blutungen habe meine Pille jetzt schon abzusetzen?

              Kommentar



              • Re: Zwischenblutungen Periode ?

                Sie können die Pause auch früher einlegen, der Verlauf bleibt dann abzuwarten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Zwischenblutungen Periode ?

                  Hallo,

                  ich habe eine Frage bezüglich meines Zyklus`. Ich nehme seit Anfang des Jahres statt Femigoa nun Swingo 20 ein und habe seitdem sehr schwankende Zyklen, daher habe ich einen Kalender eingeführt und die Zykluslängen gehen von 29, 29, 26, 27, 29 zu 26 Tagen. Beim letzten Mal habe ich am selben Tag der letzten Pilleneinnahme meine Periode bekommen. Nun habe ich seit gestern entweder Schmierblutungen oder meine Periode dieses Mal schon vor Ende der Pilleneinnahme. Die aktuelle Packung endet am Samstag. Die Periodenintensität ist auch sehr schwankend. Mal 1-2 Tage. Letztes Mal sogar 6.
                  Dazu muss ich sagen, dass ich mich aktuell mitten in den Staatsexamensprüfungen befinde und ich darauf tippe, dass dadurch mein Stress- und Hormonhaushalt etwas aus den Fugen geraten ist. Oder sollte ich lieber einen arzt aufsuchen? Kann das jetzt eine vorgezogene Periode sein?

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                  • Re: Zwischenblutungen Periode ?

                    Hallo,

                    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Blutungsvarianten kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X