#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vulvakarzinom - Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vulvakarzinom - Angst

    Hallo, Zu meiner Leidengeschichte: Ich habe seit Jahren Juckreiz im Intimbereich, es wurden auch meistens Pilze oder eine bakterielle Infektion festgestellt. Vor 2 Monaten habe ich die Diagnose 'Lichen sclerosus' bekommen, bisher am Damm. Ich habe aber seit geraumer Zeit zwischen der Klitoris und der Harnröhre eine rote Färbung (Innenseite der kleinen Schamlippen), dort ist es auch ein bisschen empfindlich. Es juckt bzw brennt auch. Ein Pilz und eine bakterielle Infektion sind ausgeschlossen! Ich habe diese Stelle zwei Frauenärzten gezeigt, der eine meinte, dass es normal sei und der andre hat n Abstrich gemacht und n Essigsäuretest, es hat sich aber nichts weiß verfärbt. Trotzdem bleibt bei mir die Angst, dass es bösartig ist da es rot ist und im Internet steht, dass sich ein Vulvakarzinom durch rote Stellen äußert. Also es ist dort nicht knallrot sondern einfach so dunkelrot - normalrot. Es ist nicht so knallrot (wie Blut) wie auf den Bildern im Internet. Sollte ich nochmal einen dritten Frauenarzt aufsuchen? Ich habe echt Angst !!! Liebe Grüße.


  • Re: Vulvakarzinom - Angst

    Hallo,

    ich gehe hier aufgrund der erfolgten Abklärung ganz sicher nicht von einem bösartigen Befund aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vulvakarzinom - Angst

      Hätte der Essigsäuretest angeschlagen, wenn dort veränderte Zellen sind? Ja oder? Immerhin hat sich bei mir nichts weißlich verfärbt!!! Oder muss ich nochmal zum Frauenarzt und eine Biopsie machen? Aber das möchte kein Arzt machen lassen. Kann ich hier ganz sicher von keiner bösartigen Sache ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Vulvakarzinom - Angst

        Sie können sicher sein, dass beim geringsten Verdacht eine weitere Abklärung erfolgt wäre.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X