#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Stressbedingt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Stressbedingt?

    Hallo zusammen,

    ich habe wieder einige Problemchen mit meiner Regel.
    Meine letzten Tage hatte ich 17.-20.08 und am 07.09. hatte ich eine recht starke Zwischenblutung. Könnte eventuell vom langen arbeiten kommen, also stressbedingt.
    Heute sollte ich meine Tage bekommen, allerdings habe ich sie nur seeeehr schwach bekommen. Hat nur kurz etwas geblutet. In der Früh hatte ich allerdings ziemliche Unterlaibskrämpfe.
    Was kann ich gegen die häufigen Zwischenblutungen unternehmen? Kann es sein, dass die Pille doch nicht die beste für mich ist?
    Und nachdem ich meine Tage ja kurzzeitig hatte, kann ich ja nicht schwanger sein?!


  • Re: Blutung Stressbedingt?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, ich würde in diesem Fall zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung Stressbedingt?

      Zu was für einer Pille solle gewechselt werden? Mehr / weniger Hormone? Momentan nehme ich dir Maxime bzw seit zwei Monaten die völliger Variante davon

      Kommentar


      • Re: Blutung Stressbedingt?

        Sollte billigere Variante heißen. Meine tage habe ich momentan nur Vormittags schwach und morgens auch Krämpfe

        Kommentar



        • Re: Blutung Stressbedingt?

          Hallo,

          eine Alternative wäre eine Mehrphasenpille.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X