#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche ss?

    Ich habe eine Frage und da meine Frauenärztin zur Zeit in den Ferien ist dachte ich ich frage mal so. Ich habe einige Anzeichen für eine Ss, bin mor aber nicht sicher und für einen Test ist es glaube ich noch zu früh. Ich habe seit einigen Tagen Menstruktionsartige schmerzen bekomme sie jedoch erst in 10 Tagen, zu dem ist mir immer mal wieder schlecht und ich habe Kreislaufprobleme. Auch erhöhte Temeratur habe ich und ich bin sehr müde in letzter Zeit. Ich verhüte mit der Pille und habe sie auch regelmässig eingenommen aber meine letzte Peridoe war nur ganz schwach wie ein nachbluten nachdem sie aufgehört hat. Es dauerte etwa 6-7 Tage. Ist es möglich das ich schwanger bin?


  • Re: Mögliche ss?

    Hallo,

    eher würde ich hier eine mögliche Infektion vermuten, die abzuklären wäre.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X