#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ?

    Hallo ich habe folgendes Problem:

    Meine Freundin und ich hatte vor gut einem Monat Geschlechtsverkehr (sehen und nur unregelmäßig). Zu dieser Zeit hat sie die 21 Tage Pille genommen. Nach der letzten Pille hat sie diese abgesetzt, um eine Pause einzulegen. (Letzer Sex zu diesem Zeitpunkt lag eine ca. eine Woche zurück.) Daraufhin bekam sie auch wie gewöhnlich die Regel. Nun wäre vor einer Woche der Zeitpunkt gewesen dass sie ihre Regel wiederbekommen haben sollte, leider bliebt dies aus. Liegt dies nun an der Umstellung dass sie mit der Pille aufgehört hat (Körper und Hormone) oder ist sie schwanger ? Wenn jemand Rat weiß bitte schreiben. Werde auf jeden Fall jetzt einen Schwangerschaftstest machen.


  • RE: Schwanger oder nicht ?


    Nach dem Absetzen der Pille ist jeweils nicht vorhersehbar, wann die Menstruation wieder einsetzt. Das hat nichts mit der Pille zu tun, sondern mit der Regulation der Eierstöcke. Eine SS ist sehr unwahrscheinlich. Doch warum hat sie die Pille abgesetzt ?

    Kommentar

    Lädt...
    X