#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stärkere Blutung an DR.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stärkere Blutung an DR.

    Ich habe am Montag meine erste Mens nach FG und AS bekommen und muß feststellen, das sie viel stärker als gewöhnlich ist. Woran liegt das und muß ich deshalb noch warten um wieder schwanger zu werden?


  • RE: Stärkere Blutung an DR.


    Das kann damit zusammenhängen, dass noch Blutreste mit ausgestossen wurden. Das ies für sich kein Grund länger zu warten. Wichtig ist, dass sie davor eine blutungsfreie Zeit hatten, ansonsten muss überprüft werden, ob noch Reste der SS in der Gebärmutter vorhanden sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X