#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsichere Pille durch Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsichere Pille durch Zwischenblutung?

    Hallo!
    Ich nehme seit mehreren Monaten die Pille. Dabei treten in unregelmäßigen Abständen bei mir leichte Zwischenblutungen auf, letzthin sehr heftig und ca eine Woche früher als meine Periode eigentlich kommen sollte. Dadurch hat sich auch die ganze Periode verkürzt und somit wurde die Pause zwischen Periodenende und erster Pilleneinnahme 6 Tage lang. Geh ich damit irgend ein Risiko ein ider ist alles o.k.?


  • RE: Unsichere Pille durch Zwischenblutung?


    Hallo Lips,
    habe ich auch am Anfang gehabt. du solltest deinen Arzt mal fragen ob die Pille nicht vielleicht zu schwach ist. ich habe danach eine andere verschrieben bekommen und sofort waren die zwischenblutungen vorbei.

    Kommentar


    • RE: Unsichere Pille durch Zwischenblutung?


      Zwischenblutungen sind harmlos, der Schutz ist vorhanden. Wenn aber die Blutung zu früh einsetzt, so ist der Schutz wahrschinlich nicht ganz gegeben und die Dosierung ist sehr wahrscheinlich zu tief. Also dringend Pille wechseln.

      Kommentar

      Lädt...
      X