#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Mens

    Hallo Herr Dr.Scheufele. Ich hatte vom 31.8.-6.9. meine Mens,aber nur mit schmierblutung .Dann fingen am 10.9. leichte Bauchschmerzen mit gelblichen Ausfluss wobei auch immer mal etwas Blut dabei war.Meine Scheide war gerötet ,entzündet und brannte und juckte.Dies ging am Freitag weiter.daraufhin holte ich mir am Freitag noch einen Termin bei meiner Gyn. Sie nahm Abstrich und stellte einen Pilz fest.Sie gab mir eine Fluconazol 150mg Kapseln,diese nahm ich am Freitag Mittag.Heute ist es so das die Scheide noch mehr brennt. Kann das von der Kapseln sein das die Pilzsporen jetzt abgetötet werden oder hätte schon längst eine Besserung eintreten müssen? Wie soll ich weiter verfahren? Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Beschwerden nach Mens

    Ein Kontrolltermin beim Gynäkologen würde in Frage kommen? Dazu würde ich raten
    Ansonsten kann es sein, dass deine Vaginalflora nach der Pilzbehandlung noch nicht wieder ganz hergestellt ist. Unterstützen könntest du den Wiederaufbau zum Beispiel mit Vagisan Milchsäure Zäpfchen, Mult-Gyn ActiGel oder sowas.
    Würde mich an deiner Stelle mindestens in der Apotheke beraten lassen, besser aber noch die Beschwerden nochmal ärztlich abklären lassen!

    Kommentar


    • Re: Beschwerden nach Mens

      Hallo,

      ich würde hier auch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X