#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

starke Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • starke Schmerzen beim Sex

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein vaginales Problem. Angefangen mit sehr starkem Juckreiz. Ich bin damals (vor 1,5 Jahren) zur Apotheke und habe mir ein Pilzmittel geholt, welches nicht half. Dann bin ich zu meinem Frauenarzt, welcher nichts erkennen konnte, keine Rötungen, keine Pilze usw. Er hat mir Cremes gegen Trockenheit gegeben. Letztenendes habe ich sehr viele Cremes ausprobiert, Zinksalben, Östrogensalben, Kortisonsalben, alles was der Arzt über diese 1,5 Jahre verschrieben hat. Insgesamt habe ich sechs mal ein Pilzmittel verwendet. Vor kurzem war ich in der Hautklinik, nachdem ich Sex hatte. Diese erkannten starke Rötungen auch in der Vagina, und die Ärztin verschrieb mir ein Antibiotikum gegen Bakterien in der Scheide. Wenn ich keinen Sex habe merke ich mittlerweile zum Glück nichts mehr, keinen Juckreiz, kein brennen. Aber sobald ich mit einem Mann schlafe, habe ich das Gefühl das alles einreißt und das brennen und die Schmerzen halte bis zu einer Woche an. Nun hatte ich mit meinem Freund oft Sex da es mir eh schon egal war und hatte höllische Schmerzen, jetzt habe ich mir die Vagina mit einem Spiegel mal wieder angesehen und es sieht aus wie eine Kraterlandschaft. Die Haut sieht so "riffelig" aus beim Eingang. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Aber ich weiß bis ich wieder einen Frauenarzttermin bekomme ist das wieder weg, bzw. er weiß nichts und verschreibt wieder irgendetwas. Ich würde gerne zu einem anderen Arzt, jedoch sind die Wartezeiten bei Frauenärzten hier in München ca. sechs Monate. Das Sie keine gesicherte Diagnose stellen können ist mir bewusst, jedoch hoffe ich, dass Sie eine Idee haben, was für eine Krankheit das sein könnte und wie ich diese Beschwerden lindern oder sogar komplett vermeiden kann ohne auf Sex verzichten zu müssen. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.


  • Re: starke Schmerzen beim Sex

    Hallo,

    ich kann hier nur unbedingt zu einer umfassenden Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X