#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wirkt pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wirkt pille?

    Hallo,
    meine freundin hat angefangen die pille zu nehmen. Ihr arzt sagt, dass sie ab ende der nächsten regel geschützt ist.
    Nun haben wir aber gelesen, dass die pille schon nach dem ersten tag schützt. Was stimmt nun?
    Kann es auch sein, dass sie bei ihr noch nicht schützt weil sie erst mit dem 3.tag der regel angefangen hat die pille zu nehmen?
    Vielleicht kann uns ja wer mit mehr hintergrundwissen weiter helfen
    mfg
    Sven


  • achtung sie ist noch nicht geschützt!


    hallo...ja das wäre richtig wenn sie die pille am ersten tag ihrer periode eingenommen hätte..dann wäre sie von ersten tag an geschützt...aber da sie ihre erst am 3 tag begonnen hat..muss sie warten bis sie die nächste blutung bekommt...also in der 7 tägigen einahmepause..wenn die entzugsblutung kommt...nachher könnt ihr bedenkenlos sex haben...ohne zu verhüten...aber jetzt ist dringend noch mit gummi zu verhüten bis zur nächsten periode..sonst kann sie durchaus schwanger werden...also keinen ungeschützten sex bitte...liebe grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X