#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz periode

    also sowas hab ich eigentlich noch nie gehört dass sowas gehen kann aber ich wollte doch lieber nochmal nachfragen, weil ich post von meinem frauenarzt bekommen habe dass die vorsorgeuntersuchung einen befund ergeben hat und ich mich nun ernsthaft frage worum es sich dabei handeln kann.. denn meine periode is ganz regelmässig gewesen und nun weiss ich net weiter..
    klar geht es bei so ner untersuchung nicht um schwanger oder nicht aber das bereitet mir dabei die meisten sorgen..
    *Huuuhn*


  • RE: schwanger trotz periode


    Bei der Vorsorgeuntersuchung wird der Krebsabstrich vorgenommen und wenn es dabei leichte Veränderungen hat, so müssen diese nachkontrolliert werden. Meist bilden sich leichte Veränderungen wieder zurück.

    Kommentar

    Lädt...
    X