#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen und leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen und leichte Blutung

    Hallo,
    ich habe seit Freitag Nacht im unteren Rückenbereich in der nähe der linken Niere schmerzen beim bewegen und dazu kommt, dass ich auch noch leichte blutungen habe. Heute ist Tag 3 und es ist immer noch nicht vorrüber langsam mache ich mir gedanken.
    Wenn hinten an der Stelle massiert wird tut es nicht richtig weh tut eher gut aber wenn man leicht klopft ist es relativ unangenehm.
    Was soll ich machen und was kann das sein?
    Danke im vorraus.


  • Re: Nierenschmerzen und leichte Blutung

    Hallo,

    es kann sich um einen entzündlichen Vorgang, oder eine Steinbildung handeln. ich würde zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X