#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo, ich war gestern auf einer Feier und habe etwas getrunken. Meine Pille hatte ich davor korrekt eingenommen. Ich bin mit dem Blister in der letzten Woche angekommen. Eine nüchterne Freundin fuhr uns dann von der Feier weg und ich musste vom Autofahren erbrechen. Das war etwa 2 stunden nach der Einnahme. Da ich keine weitere Pille dabei hatte und nicht eher heim kam konnte ich sie erst etwa 11 stunden später nachnehmen und bin jetzt sehr verunsichert, da ich an diesem Abend noch ungeschützten verkehr hatte. Ich werde mir die Pille danach heute noch holen, weiß aber nicht wie ich nun mit meiner Einnahme fortfahren muss, da ich ja jetzt due Pille für Sonntag genommen habe und das mit den Tagen jetzt alles so verschoben ist und meine letzte Pille dann ja aus dem nächsten Blister schon entnommen werden müsste. Bitte um Hilfe!


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    die "Pille danach" ist hier nicht notwendig, lassen Sie die anstehende Pillenpause aus, dann besteht in keinem Fall ein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X