#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach der Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach der Ausschabung

    Am 6.05.2002 wurde ich nach der Fehlgeburt (15 SSW) ausgeschabt. Wann kann ich wieder Sex mit meinem Mann haben?


  • RE: Sex nach der Ausschabung


    Du solltest dir minderstens 3 Wochen Zeit lassen. So hat es mein FA mir empfohlen nach meiner Ausschabung.
    Falls du es wieder mit einer Schwangerschaft versuchen möchtest , rate ich dir ca. 3 Monate zu warten. Ich wollte es gleich wieder versuchen und es endete wieder in einer Fehlgeburt!

    Viel Glück
    (Isabel nun in der 39 SSW aus dem Münsterland)

    Kommentar


    • RE: Sex nach der Ausschabung


      Ich ampfehle, abzuwarten, bis die Blutung aufgehört hat. Das ist meist nach 1-2 Wochen der Fall.

      Kommentar

      Lädt...
      X