#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geschwollene Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geschwollene Scheide

    Hallo, Seit ca einer Woche habe ich eine stark geschwollene Scheide (innen). Außen war es vor ca 3 Wochen geschwollen. Bin dann zum gyn und habe eine Salbe bekommen und habe vorsorglich was gegen eine Plzinfektion bekommen. Bin dann nochmal zum gyn als die Behandlung abgeschlossen war, da mir aufgefallen ist, dass meine Scheide innen stark geschwollen ist. Der Verdacht einer Plzinfektion kam erneut auf. Es wurde ein Abstrich gemacht, der aber unauffällig war. Das einzige was wirklich fehlt sind milchsäurebakterien. Ist meine Scheide aufgrund der fehlenden Bakterien geschwollen????


  • Re: geschwollene Scheide

    Hallo,

    eine mögliche Infektion sollte unbedingt durch umfassende Laboruntersuchung ausgeschlossen werden. Dann bliebe eine Regulierung des Scheidenmilieus durch Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X