#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin oder Fruchtwasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin oder Fruchtwasser?

    Hallo!

    Wie kann ich (SSW34) feststellen, ob in der Slipeinlage Urin oder Fruchtwasser ist? Ich habe meinen Arzt gefragt, aber der macht nur einen Ultraschall und sagt es sei alles in Ordnung. Kann es sein, dass Fruchtwasser ständig abgeht? Wie merkt man das?

    Anja


  • RE: Urin oder Fruchtwasser?


    Ds kann schon sein. Zu diesem Zeitpunkt läuft dann aber typischerwweise viel Wasser ab. Gegen Ende der SS ist aber durchaus auch normal, dass der Ausfluss wässeriger wird. Solange genügend Fruchtwasser im Ultraschall nachweisbar ist, ist ein Blasensprung unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X