#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss

    Guten Abend, ich nehme seit mehreren Jahren schon die Pille MONOSTEP. Nun war ich vor 2 Wochen beim FA zur Vorsorge und alles war gut. Dann bekam ich meine Regel. Nachdem ich dann wieder die 4. Pille eingenommen habe, bekam ich braunen Ausfluss. Dieser hält bis heute (5. Pille Einnahme) an. Ich mache mir Sorgen, ob es sich um eine ernsthafte Erkrankung handelt. Ich erinnere mich, dass ich dies auch nach der letzten Regelblutung vor 2 Monaten hatte (damals habe ich es auf die prüfungsphase geschoben und es war das erste Mal). Zur Info: Habe zwei blister anschließend hintereinander genommen. Seitdem ich mir nun Sorgen mache, habe ich auch starke Rücken- und Unterleibsschmerzen. Entweder es kommt vom Ausfluss oder ich steigere mich dort zu sehr rein. Sollte ich zum FA gehen? Vielen herzlichen Dank!


  • Re: Brauner Ausfluss

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu solchen Blutungsunregelmässigkeiten kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X