#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Hallo, habe heute meine Pille genommen und festgestellt dass sie nicht wie sonst aussieht sondern eine Ecke schon etwas auffällig fehlt. Abgebrochen scheint sie aber nicht zu sein dann hätte ja ein loses Stück im Blister sein müssen. Soll ich jetzt noch eine nachnehmen oder wäre das unnötig? Mache mir schon Gedanken... Habe allerdings wegen undefinierbarem Stuhl erst vorgestern eine nachgenomnen deshalb bin ich grade am abwägen. Vielen Dank schonmal für eine Einschätzung.


  • Re: Bitte um Rat

    Achso, ich nehme die Pink Luna eine ganz normale Tablette also ohne einen Zuckerüberzug...

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat

      Hallo,

      ich halte eine zusätzliche Pilleneinnahme in diesem Fall nicht für notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X